Forum des Duples e.V.

Rund um das spanische Kartenspiel Mus und den Verein Duples e.V.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Neue Registrierungen derzeit nicht möglich!

Aufgrund des erhöhten Auftretens von Spambots habe ich vorerst die Registrierung für das Forum deaktiviert. Sobald ich eine Lösung für das Verhindern der Anmeldung von Spambots habe, werde ich die Registrierung wieder aktivieren.

Danke für Euer Verständnis!

#1 23.02.2014 11:39:05

Matthias Holoch
Duples e.V. (erweiterter Vorstand)

eMail-Benachrichtigung

Ich finde das Forum sehr gut. Einfach, schlicht und funktional.
Was mir noch fehlt ist eine eMail-Benachrichtigung, wenn es einen neuen Beitrag in einem Thread gibt, an dem ich auch beteiligt bin.

Offline

#2 23.02.2014 21:37:38

Dschises
Administrator

Re: eMail-Benachrichtigung

Matthias Holoch schrieb:

Ich finde das Forum sehr gut. Einfach, schlicht und funktional.
Was mir noch fehlt ist eine eMail-Benachrichtigung, wenn es einen neuen Beitrag in einem Thread gibt, an dem ich auch beteiligt bin.

Danke für den Hinweis. Ich habe mal die Möglichkeit aktiviert, Themen zu abonnieren. Das ganze könnte ich auch noch für Foren allgemein machen. Wenn das auch gewünscht wird, kurz eine Meldung.

LG,
Christian

PS: Unter Profil>Privatsphäre kann man einstellen, dass man zu allen eigenen Themen und Beiträgen Benachrichtigungen per Mail erhält, wenn sich dort was tut. Ich selbst bin nicht so der E-Mail Typ und benutze eher die RSS-Feeds dafür...

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB 1.5.6